3 Senioren lächeln in die Kamera

Seniorenwohnhaus Heckerdamm

Die Umgebung

Das Seniorenwohnhaus Heckerdamm liegt  im nördlichen Teil von Charlottenburg, nahe dem Volkspark Jungfernheide und umgeben von zahlreichen großen Gartenkolonieanlagen. Der fußläufig entfernte U-Bahnhof Jakob-Kaiser-Platz und zahlreiche Buslinien am Heckerdamm machen die Lage des Hauses sehr verkehrsgünstig.

Die Ausstattung

• 138 Ein-Zimmer-Wohnungen zwischen 33 m² und 43 m²
  • Wohnraum mit Schlafnische, Küche, Bad und Flur
  • jede Wohnung mit großem Balkon und Kellerraum
  • funktionale Küche mit Spüle, Kühlschrank und Elektroherd
  • Bäder als Wannenbad oder mit barrierefreier, bodengleicher Dusche

Die Wohnungen werden in einem renovierten Zustand vermietet und können mit Ihren eigenen Möbeln sofort bezogen werden. Sollten Sie handwerkliche Unterstützung beim Einzug benötigen, stehen Ihnen unsere Haushandwerker für kleinere Arbeiten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Es fehlt etwas oder ein Transport muss organisiert werden? Kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Vermittlung von engagierten und zuverlässigen Firmen aus der Region.

Ein Gemeinschaftsraum sowie unser großer Garten stehen Ihnen jederzeit für gemeinsame Aktivitäten und gute Nachbarschaftspflege zur Verfügung.

Hier können Sie einen Beispielgrundriss für eine große Wohnung und einen Beispielgrundriss für eine kleine Wohnung im Seniorenwohnhaus Heckerdamm als pdf-Datei herunterladen.