Geborgen im Kiez

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Wilmersdorfer Seniorenstiftung. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Einrichtungen und geben Ihnen auf den nächsten Seiten gerne nähere Einblicke in unsere Häuser, unsere Angebote sowie unsere tägliche Arbeit.

Mit drei Seniorenheimen, vier Seniorenwohnhäusern und zwei Seniorenfreizeitstätten ist die Wilmersdorfer Seniorenstiftung auf die professionelle Unterstützung von Seniorinnen und Senioren im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf spezialisiert. Dabei steht der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Unsere Häuser sind für die Seniorinnen und Senioren ein Zuhause, in dem sie selbstbestimmt leben, wohnen, Kontakte knüpfen, fürsorglich betreut oder liebevoll gepflegt werden.

„Geborgen im Kiez” – unter diesem Leitsatz steht die tägliche Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer zahlreichen Ehrenamtlichen in der Wilmersdorfer Seniorenstiftung.

Unter einem Dach - Sommerausgabe 2-2019

Die Sommerausgabe unseres Stiftungsmagazines ist erschienen...

Jahresempfang 2019

Jahresempfang für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen